MENU

Lemken

 

FASSADE UND ABDICHTUNG

 

Lemken ist Europas führender Landmaschinenhersteller mit Hauptsitz im niederrheinischen Alpen, rund 50km nordwestlich von Düsseldorf. Bereits seit vielen Jahren ist Jansen Bedachungen für dieses Unternehmen als zuverlässiger Partner für Dach- und Fassadenarbeiten tätig.

 

Jansen Bedachungen errichtete für Lemken sowohl ein neues Entwicklungszentrum als auch eine neue Produktionshalle. Darüber hinaus wurden diverse Gebäudeteile der Produktion saniert und zum Teil neu eingedichtet.

 

Eine Fassade in Wellenoptik wurde speziell für den Landmaschinenhersteller Lemken angefertigt und hat als Besonderheit im Morsealphabet LEMKEN in der Ansicht

Für die oben aufgeführten Arbeiten wurden die Materialien Alwitra und Evalastic Dachbahnen verwendet.

 

DETAILS

  • Dachabdichtung ± 60.000 qm
  • Fassade ± 3.000 qm

 

Zurück

gogoanime